Aktionswochen "Körperliche und mentale Fitness bis ins hohe Alter" im Gesundheitstraining

Jeder Mensch wünscht sich auch im Rentenalter noch fit uns belastbar zu sein. Zahlreiche Studien untermauern, dass regelmäßiges Sporttreiben ein gesünderes Altern ermöglicht. Selbst wer erst spät mit einem Training beginnt, kann seine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität noch drastisch verbessern. Das Gesundheitstraining im Rehazentrum Junge hat sich genau auf diesen Ansatz spezialisiert.

Einladung zu unseren Aktionswochen vom 9. - 21. Oktober 2023 im Gesundheitstraining

Die Monate September und Oktober sind traditionell die Monate, in denen viele Menschen (wieder) den Weg in die Fitnessstudios finden. Mit zahlreichen Vorträgen, Schnupperkursen und kleinen Workshops möchten wir daher alle Mitglieder und neue Interessenten zum Mitmachen einladen. Wer uns noch nicht kennt, kann dies im Rahmen eines kostenfreien Probetrainings jederzeit nachholen. Attraktive Angebote zum kostengünstigen Einstieg ins Gesundheitstraining gibt es natürlich auch.

Hier finden Sie weitere Infos...!